Über

Hallo, gestatten, ich bin der Jugendaustausch, 3 Jahre jung und überall ein bisschen zu Hause - mal in Feuchtwangen, dann in Morhange oder in Lana :-) Die Idee für einen Jugendaustausch der Partnergemeinden gibt es schon seit langem, doch so richtig gefunkt hat es erst im Jahr 2006, als Vertreter des JUX Lana die Idee eines Jugendaustausches bei einem Treffen mit Abgesandten aus Feuchtwangen vorbrachten. Auch Morhange, die Freunde aus Frankreich, waren von der Idee begeistert und stiegen gleich ein :-) Ja, und so gibt es schon seit dem August 2007 die all-sommerlichen Treffen von Jugendlichen aus den 3 Partnergemeinden 3 verschiedener Nationen (Italien, Deutschland und Frankreich)

Alter: 11
aus: irgendwo in der Mitte
 

Ich mag diese...

Sportarten: Fußball
Volleyball
Hobbies: Singstar
Blokus
Werwolf
Disco
Volleyball
Spaß ;-) Fußball
Sport
Spiel
Orte: Feuchtwangen
Morhange
Lana
Karibik



Mehr über mich...



Werbung